Selbsthilfegruppen Treffen Burgdorf

image

Heute gab es in Burgdorf ein Treffen der Selbsthilfegruppen aus Burgdorf und Lehrte. Ich hatte eine Einladung von KIBIS dazu bekommen und bin hingegangen. Dabei habe ich mich bzw. die Gruppe Linke & Piraten den Selbsthilfegruppen vorgestellt.

Bei den Reden mit den Selbsthilfegruppen wurde ich nachdenklich. Anscheinend haben sie keinen richtigen Kontakt in die Region Hannover.

Getroffen habe ich aus der Region Hannover nur Herrn Mönkeburg (SPD) und er mußte gleich über unsere schlechten Ergebnisse her ziehen. Ironischer Weise hat er mich noch vorgestellt. Als Jürgen Hey (Piratenpartei) Regionsabgeordneter . Womit er nicht gerechnet hat, war das ich mit Selbsthilfegruppe mich sehr gut unterhalten konnte und ihnen meine Visitenkarte überreichen konnte.

Das konnte ich bei allen Ständen. Sie waren etwas überrascht, das ein Mandatsträger einer Partei lange vor einen Wahlkampf ein Kontakt aufnimmt. Einige kannten mich von Namen her aus der Presse, wieso wußte ich nicht.

Anscheinend gibt es dieses Treffen jährlich, das wußte ich nicht.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in