Linie 10 bleibt Hochflur

Hallo User,
wir haben es mit den anderen Parteien in der Opposition geschafft, die Linie 10 als Niederflur zu verhindern. Die Grünen haben zu hoch gepokert und dabei verloren.

Jetzt muss ich mich erst mal erholen, diese Sache war sehr wichtig. Ich freue mich das der klare Verstand bei allen an Ende gesiegt hat. Leider ist es so, der Brunnen wurde von einer Partei vergiftet. Bis da wieder klarer Wasser drin ist, das dauert.

Wenn ich einen Grund annehmen müsste, warum die Grünen unbedingt die Niederflur haben wollten, kann ich nur annehmen das sie die Wählerstimmen unbedingt haben wollten. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Ob sie die Stimmen bekommen?

Das weiß ich nicht.

Bis dann
LG von Jürgen Hey


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in