Fracking in der Region Hannover

Hallo,

ich habe auf einer Karte des Bergbauamtes festgestellt das wir in der Region Hannover ein Frackinggebiet sind. Es stellt sich mir eine Frage, in wie weit weiß die Region Hannover darüber bescheid.und warum finde ich nichts darüber in den Informationssystem der Region Hannover. Die Stadt Hannover und einige Gemeinden die an Hannover sehr nahe sind, fallen nicht in das Frackinggebiet. Wir müssen wirklich überall sehen, was wird verschwiegen, selbst vor Abgeordneten und warum.

Das Gebiet um Hannover ist erst mal bis zum Jahr 2014 für die RWE reserviert. Das sind Zahlen/Fakten die ich von den Amt für Bergbau habe.

Bis dann

LG von Jürgen Hey

 


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in