Lautsprecherdurchsage Bahn Anträge/Anfragen

Ant=Anträge 14 Tage Vorlauf,

AaA=Anfrage Klärung eines Sachverhaltes,

ÄAn= Änderungsantrag zeitlich jederzeit Möglich

1946 (III) Ant Linke und Piraten

1957 (III) Ant Linke und Piraten

1973 (III) AaA CDU-1

2009 (III) ÄAn Spd Grüne

Ich habe mir mal sämtliche Anträge/Anfragen raus gesucht die sich mit diesen Thema befassen. Wie ihr seht waren wir die ersten die das Thema auf die Tagesordnung gebracht haben.

Wobei wir mit der SPD einen Deal hatten. Wir ziehen ihren Antrag nicht in die Gruppe, es steht dafür der Gruppenname Linke und Piraten mit in der Überschrift. Das ist bei den internen Versand in der Region Hannover auch erfolgt und so haben wir in der Gruppe grünes Licht gegeben.

Aber auf der Tagesordnung war es plötzlich alles anders. Wir stehen zu unseren Wort. Leider musste ich feststellen das die Verwaltung ohne  Angabe uns gegenüber, einfach die Gruppe gelöscht hat aus der Überschrift. Ob es eine nachfrage bei der SPD gab und die grünes Licht gegeben hat, das kann ich nicht Beurteilen.

 


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in