Vorstellung der Suedlinktrassen 95,96,97 alternativ Sperre ?

Barierer 95-96-97_alt

Hallo,
ich war den Donnerstag 29.1.15 um 17 Uhr in den Verantstalltungszentrum der Stadt Burgdorf. Der Bericht war sehr gut.

Ich habe dann mit den Herrn von Tennet ein Gespräch gehabt über die Trassenführung 95-97 alt die auf sie seinen Karten auch nicht oberirdisch verlaufen kann, da es an anfang der Trassen eine Blokade gibt für die Oberirdische Trassenführung. Es sind dort zwei Häuser mit je einen Radius von 200 m Sperrbezirk. Das kann man auf der Karte sehr gut sehen.

Wie wir (der Herr von Tennet und ich) vor der Karte standen, sagte er, dass für diesen Streckenbereich der Trassen 95-97 alt an die Bundesnetzagentur eine unterirdische Trassenführung gemeldet wurde. Nur so kann die Strecke gebaut werden.

Wie er das sagte, meinte ich nur, wie sollen wir das als Bürger wissen. Auf meine Frage, wie lang die unterirdische Streckenführung werden soll, meinte er für ein paar Km lohnt sich das nicht. Es war im Gespräch zwischen uns beiden von mindestens einer Strecke von 10 km die Rede.

 

Es verbleibt
MFG Jürgen Hey


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in