Anfrage Fracking und Beschluss Fracking in der Region Hannover

Hallo,
Ich habe in August 2012 eine Anfrage bezüglich Fracking gestellt. Wie ihr auf Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001274   sehen könnt.

In Dezember 2013 wurde folgender Beschluss in der Region Hannover gefasst http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002022   .

Ich bin jetzt erst über diesen Zusammenhang gestolpert. In der Zeit, in der das gemacht wurde, war ich außer Gefecht. Auch war es mir wichtig, dass das Thema durch kommt. Hätte ich darauf bestanden, dass wir mit auf dem Antrag stehen, wäre vermutlich dieser Beschluss nicht zustande gekommen. Ich hoffe, dass die Leser die Zusammenhänge auch so sehen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in