Hauptausschuss = Regionsausschuss

Über den Regionsausschuss können wir selten was schreiben. Er ist in der Regel Nichtöffentlich. Es werden da Personalfragen bearbeitet, die würde ich sowieso nicht Veröffentlichen. Da dort Personen betroffen sind.

Die Anträge von den Ausschüssen, die in den Regionsausschuss gekommen sind, haben meistens den Vermerk Nichtöffentlich.

Wenn dort 10 Vorlagen sind, sind 9 Nichtöffentlich. So war das bei den letzten Sitzungen. Sollte sich das ändern, werde ich über diesen Ausschuss wieder Schreiben, wenn ich daran teilgenommen habe.

Bis dann
LG von Jürgen Hey


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in