Anfrage zum Projekt Leinebogen (künstliche Seenplatte)

Am 24.10.2012 haben wir eine Anfrage an die Verwaltung der Region Hannover zum Projekt Leinebogen gestellt. Unter anderem wollen wir näheres zur Höhe der geplanten Kosten des Projektes wissen und ob geplant ist, einzelne Gemeinden in die Finanzierung einzubinden.

Auch der geplante Flächenbedarf interessiert uns.Wir bekommen immer wieder Zahlen über die Fläche die nicht zusammen passen. Ich bin gespannt was für Zahlen wir von der Region Hannover bekommen.

Die komplette Anfrage findet ihr hier Anfrage Projekt Leinebogen

Antwort der Verwaltung auf unsere Anfrage zum Projekt Leinebogen

Wir haben von der Verwaltung Antwort auf unsere Anfrage zum Projekt Leinebogen erhalten. Kurzgefasst ist die Antwort, dass die Region nicht an dem Projekt Leinebogen beteiligt ist sondern es sich um ein Projekt einer privaten Investorengruppe handelt.  Die komplette Antwort hier Antwort Projekt Leinebogen

Dies ist kein bisschen zufriedenstellend für uns und wir wollen gerne nachhaken. Bitte helft uns bei der Formulierung einer neuen Anfrage durch eure Mitarbeit in diesem pad https://fraktion-region-hannover-piratenpartei.piratenpad.de/Projekt-Leinebogen


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in